Titan-Theme: Aufgeblähter Footer durch Linkansammlung
-
Hallo Leute,
ich nutze das Titan-Theme und habe festgestellt, daß alle meine Links, die ich im Laufe der Zeit erstellt habe und die in der rechten Spalte ordnungsgemäß erscheinen, noch einmal im Footer aufgelistet werden, so daß dieser mittlerweile an die 30 Links enthält und fast bildschirmgroß ist.
Gibt es eine Möglichkeit, die Links dort herauszunehmen? Oder den Footer ganz wegzumachen?
Danke für Hilfe
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Unter Design – Widgets findest Du vier Widget-Bereiche im Titan-Theme:
– Seitenleiste
– Footer 1-3Wenn ein Widgetbereich leer ist, dann wird ein Standard-Set dargestellt. Für die Footer ist sind das Links-, Seiten- und Suchen-Widget. Sobald Du im Footer ein anderes Widgets benutzt wird nur noch das dargestellt.
Du könntest also ein Text-Widget mit irgendeinem Text oder eine Tag-Cloud oder irgendein andere Widget (bis auf das Links-Widget natürlich) in den Footer 1-Widgetbereich packen und so die Darstellung der Links im Footer verhindern.
Gruß, Torsten
-
Ganz wegmachen geht leider nicht, da (wie beschrieben) ein Standardset gezeigt weg, wenn aein Widgetbereich leer ist. Aber du kannst als Workaround ein leeres Text-Widget mit leerem Titel einsetzen. Dann wird nichts angezeigt.
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Titan-Theme: Aufgeblähter Footer durch Linkansammlung’ ist für neue Antworten geschlossen.