Titel anders platzieren
-
Hallo, kann ich die Titel meiner Beiträge auf der Startseite
( bei Custom Posts auf Home 6)
über den Bildern platzieren?
Aktuell stehen sie darunter.Gruß, Oli
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich befürchte, dass das nicht klappt. Da müsste man in der PHP–Datei die Reihenfolge umdrehen. Per CSS ist das leider nicht möglich.
Gruß, Torsten
-
Wie immer ohne Garantie, dass das funktioniert oder gut aussieht. Ist nur eine kleine Bastelei.
.home .hp-sidebar .cp-data { position: relative; top: -265px; } .home .hp-sidebar .cp-thumb-xl { position:relative; margin-top:35px; } .home .hp-sidebar .cp-wrap { padding:0; }Gruß
Martin(IQ) -
Das sieht super aus am PC, Martin. :-)
Vielen Dank!
Auf´m Smartphone überschneiden sich die Titel mit den Kategoriennamen.
Vielleicht noch die Zahlen etwas variieren?Gruß, Oli
-
Sowas in die Richtung hatte ich mir schon gedacht. Ist eben doch nur eine Bastelei. Ich habe leider momentan keine Idee, wie man das für Smartphones wieder hinbiegen könnte.
Gruß
Martin(IQ) -
Manuel kann ich auch kein Leerzeichen reinsetzten.
Egal. Vorerst lass ich es so.
Vielen Dank für die Hilfe!Gruß, Oli.
-
Vielleicht fällt den Leuten im MH Magazine Premium-Theme Supportforum ja noch etwas ein.
-
-
-
Geht nicht.
http://premium-themes.forums.wordpress.com/topic/title-1?replies=2#post-64575Musste es wieder abändern, da es auch am PC teilweise nicht passt.
Jedoch nur wenn der Titel zwei Zeilen beansprucht.Ansonsten leg ich mir evtl. mal ein anderes Theme zu. ;-)
Gruß, Oli
-
- Das Thema ‘Titel anders platzieren’ ist für neue Antworten geschlossen.