Titel der Website ändern / Change name of Website
-
Hallo / Hello
Mein Freund teilte mir heute mit, dass es einen Youtube- Kanal mit dem Namen ‚Brettspiele & mehr‘ gibt… meine WordPress-Seite heißt ‚Brettspiele und mehr’… geschrieben gibt es also nur einen minimalen Unterschied und ausgesprochen gar keinen.
Ich möchte aber nicht mit dem YT-Kanal in Verbindung gebracht werden, denn da gibt es nunmal keine Verbindung…
Wenn ich nun den Namen meiner Seite ändere – bleibt der bisher geschriebene Inhalt bestehen? Werden meine Follower darüber benachrichtigt, dass meine Seite anders heißt?
_______My WordPress- website is: http://www.brettspieleundmehr.wordpress.com; so the title of my site is ‚Brettspiele und mehr‘. My friend told me today, that there is a youtube-channel called ‚Brettspiele & mehr‘.
As I don´t want that people think, both sites have a correlation as there is no difference in the name, when being pronounced, I would like to change the name of my website. But if I change the name of the website, will my content and settings be still there? Will my followers know, that I changed the name?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wenn du nur deinen Bognamen änderst bleiben seine Inhalte natürlich bestehen.
Follower werden über die Namensänderung nicht informiert; für die ändert sich ja nichts.
-
Wenn ich also aus „brettspielundmehr.wordpress.com“ z.B. „irgendwasanderes.worpress.com“ mache, dann bleibt dennoch alles beim Alten? Das klingt gut.
Vielen Dank für die Antwort! Ich werde die Änderung dann später in Angriff nehmen.
-
- Das Thema ‘Titel der Website ändern / Change name of Website’ ist für neue Antworten geschlossen.