TOP Artikel werden im Dashboard anders angezeigt

Hallo

Ich nutze das Widged „Topseiten“/TOP Artikel“. In meinem Blog werden sie anders gezählt als ich es im Dashboard vorfinde. Im Dashboard ist die Reihenfolge eine ganz andere.

Warum wird die Reihenfolge in meinem Blog nicht so dargestellt wie im Dashboard?

Gruß

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Warum wird die Reihenfolge in meinem Blog nicht so dargestellt wie im Dashboard?

Weil die Datenbasis unterschiedlich ist. Das Widget zeigt die letzten 48 Stunden.

The Top Posts & Pages Widget displays your most popular posts as of the last 48 hours.

Top Posts & Pages Widget

Die Statistik zeigt den Tag, die Woche oder den Monat, je nach eingestelltem Filter.

When you visit your Stats page, you’ll see the total views to your site for the day, week, or month, depending on which filter is selected.

Jetpack Stats

Gruß, Torsten

Danke
    Schade, dass ich die Statistik nicht auch auf 2 Tage einstellen kann. Dann würden bei gleich anzeigen.

• Das Thema ‘TOP Artikel werden im Dashboard anders angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.