Trainingsdaten von Polar in den Blog???

Hey liebe Leute,

ich bin Triathlet und habe meist meine Pulsuhr um und GPS dabei…diese Daten würde ich gern auf meinem Blog veröffentlichen…das Programm „Polar Pro Trainer 5“ bietet die Möglichkeit an, den Trainingsplan zu exportieren „um ihn z. B. in Blogs, Foren oder auf Websites zu veröffentlichen“…

Mein Frage: Weiß jemand wie das geht? Habe den Plan jetzt exportiert und eine „pplz“-Datei…

Ich danke jetzt schon mal für die Hilfe!

Viele Grüße,
    KOnna

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wenn du einen WordPress.com-Blog hast, dann kenne ich keine Möglichkeit so eine Datei auf den Blog zu bekommen. Tut mir leid.

Siehe:
    http://support.wordpress.com/accepted-filetypes/

Gruß, Torsten

Wenn du anderswo Webspace hast, kannst du sie natürlich dort hochladen und im Blog einfach einen Link darauf setzen.

Hey, danke für die Antwort! Wie kommt man denn an Webspace? Würde das schon sehr gerne machen! :)

Keine, wie DU an Webspace kommst. Ich wollte damit nur sagen, dass dies prinzipiell die einzige Möglichkeit ist auf ein WordPress.com-Blog diese Datei einzubinden, da 1. hochladen nicht geht, da diese Datei-Art nicht akzeptiert wird (auch nicht mit Space Upgrade) und 2. es keine GPS-Funktion von Seiten WordPress.com gibt.

Webspace kann man als Student von seiner Uni kriegen, bei GMX gibt es (zumindest bei den Bezahltarifen, keine Ahnung ob sonst auch) Webspace dazu, muss allerdings beantragt und freigeschaltet werden und es sind nur 10 MB, der Arbeitgeber könnte einem privat nutzbaren Webspace zur Verfügung stellen, man kann Webspace auch kaufen(!) etc. etc.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Trainingsdaten von Polar in den Blog???’ ist für neue Antworten geschlossen.