Transfer

Hallo,

vermutlich gibt es hier in diesem Forum irgendwo einen ähnlichen Beitrag zu meinem. Da ich mich allerdings noch nie mit WordPress beschäftigt habe, konnte ich ihn nicht finden.

Ich würde gerne meinen Webseitenanbieter wechseln und eine Webseite über WordPress einrichten. Da es bereits eine Domain gibt, müsste die natürlich mitgenommen werden. Vielleicht habe ich jetzt einen kleinen Denkfehler, aber wenn ich hier eine Webseite erstellen möchte, muss ich bereits entweder den Transfer einleiten, oder eine neue Domain beanspruchen. An sich würde ich aber gerne erst einmal die gesamte Webseite gestalten, damit die Webseite nach dem Transfer auch sofort online gehen kann und ich nicht noch einen größeren Verlust an Kunden habe. Ist das irgendwie möglich? Oder bleiben mir für die Bearbeitung durch die Einleitung des Transfers nur fünf bis sieben Tage Zeit?

Danke und liebe Grüße
    Jaqueline

Möchtest du einen Blog bei wordpress.com haben, also mit dem festen Namen „name.wordpress.com“, dann bist du hier im richtigen Forum.

Möchtest du einen Blog mit eigenem Namen haben und selbs hosten, dann geh bitte nach: https://de.forums.wordpress.org

• Das Thema ‘Transfer’ ist für neue Antworten geschlossen.