Triton lite: Farben ändern in midrow

Hallo,

ich nutze für meinem Blog Triton lite. Ich möchte gerne, das optisch kein Unterschied zwischen dem Footer und dem midrow besteht – beide sollen die gleiche Farben haben. Geschafft habe ich es beim Background, dem Text und bei den Titeln der Widget.

Doch die Linkfarbe ist immer noch schwarz und ich hätte sie gerne in weiß. Kann mir jemand helfen?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Sofern ich richtig verstanden habe, auf was du hinaus möchtest, versuche es doch mal mit:

#midrow .widgets .widget ul li a, #midrow .widgets .widget a, #midrow {
        color: #FFF;
    }

Gruß
    Martin(IQ)

Vielen Dank, das hat wunderbar geklappt!

Hast du auch vor, das Twitter-Timeline Widget noch anzupassen? Ansonsten würde ich sagen, versuch mal, das Theme des Widgets auf „Dunkel“ umzustellen und den Hintergrund per Kontrollkästchen vor „Transparent Background“ auszuschalten.

Vielleicht integriert sich das Widget ja dann besser in die ‚midrow‘

Eigentlich wollte ich die Timeline auf dunkel umstellen. Jetzt habe ich aber festgestellt, das zumindest mit Chrome die Timeline gar nicht angezeigt wird.

Mit Firefox und Opera kann ich sie einwandfrei sehen, bei Chrome tut sich gar nichts.

Auf meiner eigenen Seite wird das Timeline-Widget unter Chrome tadellos angezeigt. Da du es offenbar mittlerweile entfernt hast, kann ich für deine Seite natürlich keine Aussage machen.

Hast du eventuell Javascript für deine Domain im Chrome nicht freigeschaltet? Das wäre meine einzige Vermutung, warum es nicht angezeigt wird.

Jvascript ist freigeschaltet. Gestern gab es auch keine Probleme mit dem Widget. Aber da ich nicht so ganz von dem Widget überzeugt war, hätte ich es sowieso entfernt.

• Das Thema ‘Triton lite: Farben ändern in midrow’ ist für neue Antworten geschlossen.