Triton lite – Probleme mit Fotogalerie

Hallo Leute,
    habe das WordPress Theme triton lite – das ich via Dashboard bearbeite.

Das ganze funktionierte bis jetzt eigentlich wunderbar, aber seit kurzem zeigt es (zumindest mir) die Bilder nicht mehr an – nur ein leerer Platz ist zu sehen. Sowohl im Header als auch das Beitragsbild und die Fotogalerie. Rufe ich die Seite übers Handy auf, sind alle Fotos zu sehen.

Wenn ich die Mediathek aufrufe sind die Fotos zwar da, ich kann sie aber auch nicht sehen, nur graue Kästchen. Mit Doppelklicken zeigt es mir zumindest die Daten dazu an, das Foto ist aber auch dann nicht zu sehen. Nur dieses „Zerrissenes-Blatt-Papier-Symbol“ bzw. im Internet Explorer das X.

Hab ich versehentlich beim Theme etwas verstellt oder liegts vielleicht doch an meinem (ziemlich alten) Rechner.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt http://www.berganemone.wordpress.com

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Bei mir werden die Bilder korrekt angezeigt.

Mal den Browser gewechselt? Cache gelöscht und Seite neu geladen? Schlechte Internetverbindung? Überaktiver Adblocker, Virenscanner, Firewall?

Gruß, Torsten

Na immerhin… :)
    Browser, Cache löschen, Seite neu laden und eine schlechte Internetverbindung scheiden aus. Adblocker hab ich keinen geladen. Bleibt wohl nur die Firewall übrig. Werd mal meinen Systembetreuer fragen. Danke für die Hilfe!

• Das Thema ‘Triton lite – Probleme mit Fotogalerie’ ist für neue Antworten geschlossen.