Tweets einbinden?

Einen wunderschönen Vorabend, meine Herren Nerds.

Eine einfache Frage: Kann ich Twitter-Tweets einbinden? Als Bild quasi? Solch umwerfend lustige, wie diesen hier:

http://twitter.com/#!/Becker_Boris/status/101989971963019264

Oder muss ich das screenshotten und als Bild einfügen?

Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

Sorry, wieder diese Nachricht … *smh*

Keine Ahnung, warum es der „supportbot“ auf dich abgesehen hat. Wenn du ein neues Thema hier erstellst, wird dann oben bei Wählen Sie das Blog bei dem Sie Hilfe brauchen: ein Blogs angezeigt?

Was deine Frage angeht, sollte das Einbinden eines Tweets auch ohne Screenshot möglich sein. Näheres steht auf der dazugehörigen Supportseite.

Damit das Einbinden eines Tweets funktioniert, ist es nur wichtig, dass die URL des Tweet alleine in einer eigenen Zeile deines Artikels steht. Wenn das der Fall ist, wandelt das hier auf der Plattform installierte „Twitter Blackbird Pie“-Plugin die URL in einen ansehnlichen Tweet um. :)

Gruß
    Martin(IQ)

Viel zu einfach um selbst darauf zu kommen. Vielen Dank!

Und auch ehrlich mal ein paar Props an dieses Supportforum! Läuft klasse! Vielen Dank!

• Das Thema ‘Tweets einbinden?’ ist für neue Antworten geschlossen.