Twenty Eleven Featured Image – Änderungen nicht möglich

Hallo,

Wir verwenden ein gratis WordPress.
    rz-donauhof.wordpress.at
    Die Domain wird mittels Provider auf http://rz-donauhof.at umgeleitet, falls dies ein Grund für das auftauchende Problem sein könnte.

Problem:
    Bei einzelnen Artikeln wird das neu ausgewählte Header Image nicht angezeigt, obwohl es im Edit Modus als aktuelles Bild erscheint?

Vielen Dank wenn das darauf eine Antwort gibt!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hast du vielleicht mal einen Link auf einen der betroffenen Artikel, damit man sich das näher ansehen kann?

Gruß
    Martin(IQ)

Klicke einfach die Hauptmenüpunkte durch, dann verschwindet bei einigen Punkten (News, Kurse und Galerie) einfach das Header Image.

Keine Ahnung, was da schief läuft … konnte bisher auch keine Gemeinsamkeit der Punkte entdecken.

Hast Du ein Upgrade, so dass Du den Support direkt anschreiben kannst?
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Ansonsten würde ich mal testen, ob das eingestellte Bild auch wirklich korrekt aufgerufen werden kann. Also nachschauen, welches Bild eingestellt ist und es in der Mediathek suchen und aufrufen. geht das?

Gruß, Torsten

@ zodiac 1978
    nein ich habe kein Upgrade bisher. Es ist auch das erste mal, dass ich ein gratis Service, der Art nutze ;) bins nicht gewohnt keinen zugriff auf Daten zu haben etc…

Dein Testvorschlag
    Ja das geht. Die Bilder, die eingestellt sind, sind auch in der Mediathek.

Aber ich habe jetzt „den Fehler“ gefunden!

Habe ein Testbild auf die richtige Grösse des Headers gebracht
    940 x 198 dieses dann bei einem Artikel verwendet, neu hochgeladen (nicht über die Mediathek ausgewählt) siehe da es wird angezeigt.

Es scheint hier diese „automatische Anpassung“ für den Artikelheader einfach Probleme zu machen. bzw die muss ich noch klären ob die Auswahl über die Mediathek auch ein Problem darstellt.

Und die Userin der Seite hat wahrscheinlich zu grosse Bilder aus der Mediathek ausgewählt!

Lieben Dank für eure Hilfe.

Schön, dass Du den Fehler gefunden hast! Und vielen Dank fürs Teilen.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Twenty Eleven Featured Image – Änderungen nicht möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.