twenty eleven sidebar (individuell, Seitenabhängig)

hallo liebe WordPressler, bei dem Theme twenty eleven gibt es eine Sidebar und eine Showcase sidebar, meine überlegung war für bestimmte Seiten die Showcas sidebar zu nehmen – diese wird aber leider nicht neben den content sondern direkt darunter dargestellt.

ich hab einwenig im Customeditor gespielt aber es leider nicht hinbekommen die Showcase sidebar auf die gleiche stelle wie die standard-sidebar zu positionieren

..ich habe folgende atribute der standard content und sidbar in die showcase content und sidbar umgetragen:

#primary {
    float: left;
    margin: 0px -26.4% 0px 0px;
    width: 100%;
    }

#content {
    margin: 0px 34% 0px 7.6%;
    width: 58.4%;
    }

#secondary {
    float: right;
    margin-right: 7.6%;
    width: 18.8%;
    }

ALT:
    .page-template-showcase-php #primary, .left-sidebar.page-template-showcase-php #primary {
    margin: 0px;
    }

.page-template-showcase-php #content, .left-sidebar.page-template-showcase-php #content {
    margin: 0px 7.6%;
    width: auto;
    }

.page-template-showcase-php #main .widget-area {
    margin: 0px -22.15% 0px 0px;
    width: 22.15%;
    }

NEU:
    .page-template-showcase-php #primary, .left-sidebar.page-template-showcase-php #primary {
    margin: 0px -26.4% 0px 0px;
    width: 100%
    }

.page-template-showcase-php #content, .left-sidebar.page-template-showcase-php #content {
    margin: 0px 34% 0px 7.6%;
    width: 58.4%;
    }

.page-template-showcase-php #main .widget-area {
    float: right;
    margin-right: 7.6%;
    width: 18.8%;
    }

Die Showcase sidbar ist immer noch unter dem Contentbereich – hab ich was vergessen oder bin ich im Ansatz schon total verkehrt unterwegs? – vlt gibt es noch eine Einfacherer Lösung für individuele Sidebars ->

ok der war lang – vlt weiss ja jemand was – danke!!!

mfg gregor (custom hab ich noch nicht freigeschaltet)

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Seitenabhängige Widgets lassen sich viel einfacher umsetzen:
    http://en.support.wordpress.com/widgets/#widget-visibility

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘twenty eleven sidebar (individuell, Seitenabhängig)’ ist für neue Antworten geschlossen.