Twenty Forteen Theme Untermenüpunkte
-
Hallo zusammen,
ich bastel mir gerade einen Blog (derzeit noch privat) mit dem Twentyforteen Theme.
Ich würde gerne die Untermenüpunkte erst erscheinen lassen, wenn man die entsprechende Oberkategorie angeklickt hat. Geht das mit dem Theme? Habe schon Stunden danach gesucht, aber leider nichts wegweisendes gefunden…Danke im Voraus!
MikaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hast du bereits die Infoseite des Twenty Fourteen-Themes gelesen?
Schwebt dir ein Navigationsmenü wie in der Twenty Fourteen-Demo vor?
Am flexibelsten konfigurierst du dein Navigationsmenü in deinem Dashboard unter Design → Menüs. Näheres auf dieser Supportseite. Damit erstellst du dir ein eigenes, individuelles Navigationsmenü uns weist es deiner Website/deinem Blog zu.
Gruß
Martin(IQ) -
Danke Martin, ich habe die Option des Sub-Items mit Hilfe des Tutorials (http://en.support.wordpress.com/menus/) unter Design > Menüs gefunden! (leicht nach rechts verschieben bis „Sub-Item“ angezeigt wird) Jetzt klappen die Unterpunkte auf, so wie ich es mir gewünscht habe!
Vielen Dank!
Mika
- Das Thema ‘Twenty Forteen Theme Untermenüpunkte’ ist für neue Antworten geschlossen.