Twenty Seventeen im IE – Scroll Verhalten

Hallo zusammen,
    ich habe über Google das Problem leider nicht finden können, daher wundere ich mich ob ich der Einzige bin bei dem sicher dieses Theme so verhält. Ich habe Twenty Seventeen out-of-the-box auf Apache auf Debian 9 installiert, einige Images ausgetauscht und einige Inhalte verändert – eigentlich nichts Besonderes. Chrome, Firefox und Safari machen mal wieder alles richtig, im IE und in Edge habe ich ein sehr unschönes „Scroll“-Verhalten mit den Hintergrunden. Leider bin in bei Web-Inhalten eher Anfänger. Kann mir hier jemand ggf. einen Tip geben warum das so ist und ob es für mich eine Möglichkeit gibt das zu beheben?

Who I am

Vielen Dank!

Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

ok, scheinbar habe ich das hier falsch eingestellt, sorry.

• Das Thema ‘Twenty Seventeen im IE – Scroll Verhalten’ ist für neue Antworten geschlossen.