Twenty Ten, Link als Menüeintrag erstellen!!

Moin
    Ich habe nun mein Menü soweit fertig. Ich hatte zuvor das Menü über Design—Menü—eigenes Menü erstellt und konnte dort auch einen Haken unter „primäre Navigation“ setzen. Damit erreichte ich, dass die Navigation dann einen Menüeintrag MIT einer Linkweiterleitung zeigen konnte. Ich konnte dann über mein Menü durch klicken auf einen Menüeintrag eine Weiterleitung auf eine andere Seite erreichen. Leider werden dann meine Untermenüs NICHT angezeigt.

Wenn ich den Haken bei „primärer Navigation“ wieder entferne und mein Menü über die Seitenstruktur erstelle, dann kann ich jetzt keinen Link als Menüüberschrift einsetzen. Wie kann ich das jetzt trotzdem erreichen?

Oder habe ich nur die Wahl zwischen den beiden Menüvorgängen?

MIT Link im Menü und OHNE Unterseiten

oder

OHNE Link im Menü und MIT Unterseiten?

Das wäre schade.

Michael

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Habs geschafft. Über Design Menü das Menü erstellen und alle Unterseiten leicht nach rechts verschoben unterhalb der Hauptseite einfügen. Dann geht’s.

Michael

Genau, mit dem Einrücken machst Du bei benutzerdefinierten Menüs Unterpunkte!

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Twenty Ten, Link als Menüeintrag erstellen!!’ ist für neue Antworten geschlossen.