Twitter-API entfernen nicht möglich?

Hallo und Moin,

ich bin gerade etwas verwirrt und „sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht“ – brauche einen hilfreichen Tipp…

Ich befinde mich im Dahboard -> Benutzer -> Persönliche Einstellungen -> Twitter API

– dort taucht „http://dendicken.wordpress.de/“ auf („DenDicken“ ist (m)ein alter Blog-Name…und die Endung „.de“ irritiert mich
    – leider kann ich diese Adresse nicht entfernen
    – wie kommt es zu der „.de-Endung“? (war doch immer „.com“)

Wo muss ich suchen bzw. was muss ich tun, damit ich diese (nicht mehr gültige) Adresse löschen kann? Hängt das mit dem Gravartar-Account zusammen? Wie gesagt, „sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht“….

KOMISCH…der Blog, bei dem ich Hlfe brauche heisst jetzt: http://henricsblog.wordpress.com (nicht mehr dendicken… wie auch hier zur Auswahl steht)

Gruß, Henric

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Solche Adressleichen kann aus meiner Erfahrung leider nur der englische Support entfernen. Deswegen wäre es ratsam diesen zu kontaktieren.

Die wordpress.de Domains machen übrigens öfter mal Ärger. Siehe:
    Seite funktioniert nicht – zu viele Umleitungen

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum dendicken.wordpress.de auf dein aktuelles Blog weiterleitet, während die gleichnamige .com-Adresse korrekt auf den Hinweis auf das gelöschte Blog verweist. Wo das Forum die .de Adresse referenziert, ist mir leider auch nicht bekannt.

Taucht die Domain eventuell unter Store → Domains auf bzw. kannst du dort vielleicht auf .com zurückstellen?

Gruß
    Martin(IQ)

Jau, das wars…

Sie war dort als Hauptdomain markiert.

Habe das geändert und schon taucht unter Twitter APi die neue auf! Cool!
    Ich sehe den Wald wieder ;-)

Vielen Dank, Martin

Dies hat geholfen:

Taucht die Domain eventuell unter Store → Domains auf bzw. kannst du dort vielleicht auf .com zurückstellen?

• Das Thema ‘Twitter-API entfernen nicht möglich?’ ist für neue Antworten geschlossen.