Twitter-Einbindung geht verloren
-
Hallo User,
ich beobachte seit einiger Zeit, dass eingebundene Twitter-Tweets aus meinen Blog-Einträgen verschwinden – bzw., dass sie nicht mehr dargestellt werden. Stattdessen ist im Artikel nur noch die URL zu sehen. Das passiert beim einfachen Hinkopieren der URL – in diesem Fall https://twitter.com/NFLDeutschland/status/1178643430551015424?s=20 – in den Fließtext – und auch beim Nutzen eines Twitter-Blocks. Bisher wurde der Tweet dargestellt. Auf dem Dash-Board ist auch noch alles ok. Nur im Browser (Chrome) nicht mehr.
Besten Dank für Tipps
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo,
es kommt darauf an wie du sie verlinkst und was der Twitter-Nutzer „erlaubt“ (Rechte). Wenn du eine Vorschauansicht haben als auch behalten willst, muss der Link „alleine“ vorhanden sein.
Beispiel nicht ok:
Max Mustermann (@maxmustermann) October 25, 2019
Beispiel ok:
-
-
Ok, gut zu wissen. Danke.
Nur: Für einige Zeit war der Tweet in Blog-Artikel sichtbar. Später dann nicht mehr. Sind diese Einstellung auf seiten des Tweetenden (gendergerecht :-)) nachträglich zu ändern? Das würde es erklären. Aber normalerweise geht bei Twitter nichts nachträglich…
- Das Thema ‘Twitter-Einbindung geht verloren’ ist für neue Antworten geschlossen.