Twitter-Widget

Hallo!

Zuerst dachte ich beim neuen Twitter-Widget: WOOOOOOOOW, entlich! Aber dann habe ichs installiert und einen Blick drauf geworfen: Es sieht genauso hässlich aus, wie wenn ich ein RSS-Widget dafür nehme.
    http://img14.imageshack.us/img14/1315/twitterwidget.jpg
    Ist das normal so???

Barbara

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Scheinbar schon. Viel schlimmer finde ich jedoch, dass es ziemlich unzuverlässig ist. Kein plan ob das an der Twitter-API liegt oder was. Jedenfalls ist der Dienst ziemlich oft nicht erreichbar…!

Genau. Seitdem ich Twitter eingebaut habe, zwitschert das Dingens keineswegs, weil es taub und stumm ist. Twitter hat ständig Probleme und begründet das mit zu viel Traffic. Die Zahlen aus Amerika erklären auch warum. Die Leute sind verrückt nach dem Mist. Ich glaube aber, das Ganze ist völliger Blödsinn. Wen interessiert eigentlich, was ich gerade mache, da ich ja eh nur in die Tasten haue, ispo ergo also zu gar nichts anderem fähig bin?Dieser ganze virtuelle Freundschaftsschwachsinn passt gut nach Nordamerika. Mir muss nochmal einer ganz genau erklären, wozu der Zwitter gut ist. Hier in Old Europe hab ich lieber echte Freunde und die wissen auch, was ich gerade tu, weil sie dabei sind. So, das musste ich mal loswerden.

Das Widget sieht je nach Design, das man benutzt, anders aus. Es paßt sich den anderen Widgets Deines Designs an, jedenfalls hab ich das festgestellt.
    Bei mir ist es auch sehr oft unerreichbar, aber kommt auch immer wieder.
    Ansonsten ist das ja jedermanns Sache, ob und wie man es nutzt. Ich nutze es nicht als Austausch mit anderen Leuten, sondern nur um mal kurze Gedanken zu bloggen. So auch z. B. von unterwegs mit dem Handy. Aber wie gesagt nicht als Austausch mit anderen.

• Das Thema ‘Twitter-Widget’ ist für neue Antworten geschlossen.