Twitter Widget funktioniert nicht, zeigt Text des Twitter-Widgets im Blog

Hallo alle,
    in meinem Blog „guteshoerenistwichtig“ würde ich gern das Twitter-Widget einbauen (ich nutze Black-LetterHead-Theme, falls das von Belang ist?). Ich habe die Embed-Codes in den Text/das Text-Widget (da muss man auch erstmal drauf kommen, wozu gibt es denn extra vorgegebene Twitter-Widgets, wenn man sie mit dem Text-Widget einfügen muss?) eingefügt, gespeichert.. Und..
    Im Blog wird zwar der Link zu meinem Twitter-Account angezeigt, aber nicht die Tweets, sondern der „Widget-Text“… habe schon drei Tutorials angeschaut, leider keine Lösung gefunden.
    Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte und wie ich das Problem lösen kann?
    Danke, viele Grüße,
    Jens

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Das Twitter-Widget funktioniert nicht mehr. Bitte nutze das Twitter Timeline Widget:
    http://en.support.wordpress.com/widgets/twitter-timeline-widget/

Gruß, Torsten

Hallo Torsten…
    ..danke, das habe ich alles schon versucht, funktioniert nicht.
    Am Browser liegt es auch nicht.
    In der Sidebar steht oben als „Titel“ nun
    Tweets von.. (mein Twittername)
    im Feld darunter der eingefügte Text.
    Fragend…

Ich kann in der Seitenleiste keinen Eintrag „Tweets von …“ entdecken. Hast du das Twitter-Timeline Widget wirklich deiner Seitenleiste hinzugefügt?

Hast du das Widget auch so konfiguriert, wie es in der Supportseite erklärt wird?

Ein generelles Problem mit dem Timeline Widget kann ich jedenfalls nicht bestätigen, da es auf meinem Blog tadellos funktioniert.

Gruß
    Martin(IQ)

Nach der Umstellung auf die neue Twitter-API 1.1 muss das Widget mit einer Widget-ID autorisiert werden, die man umständlich auf der Twitter-Seite generieren lassen muss. Hast Du das gemacht?

Gruß, Torsten

Hallo,
    ich hab’s nun hinbekommen..
    Nachdem ich immer den gesamten bei Twitter erzeugten „Widget-Text“ ins Feld kopiert habe, bin ich schließlich darauf gekommen, nur die Nummer / Zahlenkombination einzugeben. Dass dies so erfolgen muss, ist im Support-Forum leider nur ganz klein zu lesen..
    Aber herzlichen Dank für Eure Mühe,
    viele Grüße
    Jens

xxx

Darf ich mich hier einklinken?
    Das twitter-timeline-widget hat bis vor kurzem einwnadfrei funktioniert und heute stelle ich fest, dass keine tweets angezeigt werden (statt dessen „Meine Tweets“). Ist da irgendetwas umgestellt worden in den letzten Wochen? Oder woran kann das liegen?
    http://www.konflikte-entfalten.de

Ich sehe die Tweets auf deiner Seite. Vielleicht nur ein temporäres Problem bei Twitter.

Gruß, Torsten

Ist eventuell Javascript nicht aktiviert? Die erwähnte Darstellung erhalte ich nämlich, wenn für die Domain „konflikte-entfalten.de“ die Ausführung von Javascript in meinem Browser verboten ist.

JavaScript / JScript Test (heise.de)

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘Twitter Widget funktioniert nicht, zeigt Text des Twitter-Widgets im Blog’ ist für neue Antworten geschlossen.