Twoday – Movable Type ohne Ergebnis
-
Hallo,
ich möchte gerne meinen Blog von Twoday zu WordPress umziehen. Ich habe den Export des Inhaltes bei twoday durchgeführt und nun versucht einen Beitrag daraus via ‚Movable Type‘ zu importieren.
Ich bekomme die Meldung ‚Alles fertig. Viel Spaß!‘, kann den importierten Beitrag aber nirgends finden. Im Support-Forum und auch hier habe ich nichts zu meinem Problem gefunden.
Woran kann es liegen, dass der Import ‚fehlschlägt‘?
Vielen Dank
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Im Prinzip war das genau richtig. Von Twoday zu WordPress kommst Du über Movable Type. Also bei Twoday als Movable Type exportieren und dann bei WordPress über Movable Type importieren.
Eine Fehlermeldung kommt auch nicht, also sollte es geklappt haben.
Du kannst aber, glaube ich, nur alle Artikel (eines Autoren) importieren und nicht einzelne Artikel.
Da der Blog geschützt ist und du auch deinen alten Blog nicht angegeben hast, können wir da als Anwender-Forum auch kaum helfen.
Vielleicht wendest Du dich direkt an den technischen Support:
http://en.support.wordpress.com/contact/Gruß, Torsten
-
Hallo Thorsten,
jetzt habe ich es nach einer Pause noch einmal versucht und es hat geklappt. Vermutlich hatte ich beim Kopieren des einen Beitrages aus der Export-Datei die zwei Zeilen mit den Bindestrichen nicht mit kopiert und so konnte das Ende des Beitrages nicht erkannt werden.
Jetzt muss ich meine gesamten 400 Einträge noch bearbeiten und dann hochladen und veröffentlichen.
Der neue Blog ist solange noch geschützt, wie der aktuelle noch aktiv ist.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
- Das Thema ‘Twoday – Movable Type ohne Ergebnis’ ist für neue Antworten geschlossen.