Twoday nach WordPress
-
Ich möchte mit meinem twoday blog auf wordpress umziehen. Beiden Blogs haben den gleichen Namen. Der twoday blog (siebensachen.twoday.net) existiert seit neun Jahren und braucht jetzt etwa 103000 KB Platz.
Ist das möglich und was müsste ich tun? Danke für jeglichen Rat und Hilfe.
WaltrautDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Der Speicherplatz an sich sollte eigentlich kein Problem sein, da WordPress.com bis zu 3 Gigabyte kostenlos zur Verfügung stellt. Schwieriger wird es beim Import. Offiziell unterstützt WordPress keinen Import von twoday.net.
Welche Exportformate unterstützt twoday.net? Laut meinen Recherchen unterstützt twoday.net Movable Type. Das sollte sich theoretisch hier auf WordPress.com importieren lassen. Ich habe allerdings keinen Hinweis entdeckt, wo das problemlos funktioniert hätte. Offenbar hat twoday.net das nicht sauber implementiert.
Deswegen weiß ich momentan leider nicht, wie ich dir weiterhelfen könnte. Alles was ich anbieten kann, ist eine Liste an Links, die ich bei meinen Recherchen gefunden habe:
- Twoday – Movable Type ohne Ergebnis
- link import von twoday blog
- Import from Twoday fails
- Importing from twoday.net
- Mein Blogumzug von twoday.net nach WordPress (Achtung: hier ist von WordPress.org die Rede)
- Virtueller Umzug für Fortgeschrittene (evtl. veraltet und WordPress.org)
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘Twoday nach WordPress’ ist für neue Antworten geschlossen.