typekit grafik entfernen
-
ich hatte mich mal probehalber für die trialversion bei typekit angemeldet, diese aber nie genutzt. weil mich die kleine werbegrafik nervt, die seitdem rechts unten auf meinem blog steht, hab ich meinen accoutn wieder gelöscht. die grafik steht aber immernoch da und stört mich gewaltig. was kann ich machen (nur custom css), um sie wieder zu entfernen?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
das symbol hat sich scheinbar in den html text reingehackt, von meinem css scheine ich keinen zugriff darauf zu haben – gibt es irgendeine möglichkeit, dieses symbol loszuwerden? mein account ist wie gesagt gelöscht.
-
habs hinbekommen. für alle mit dem gleichen problem: einfach im typekit-bereich bei den design.einstellungen die id rauslöschen und aktualisieren :)
-
Danke für die Information! Falls noch mal jemand das gleiche Problem hat!
Gruß, Torsten
-
hi sharokina,
ich würde das problem für mich auch gerne lösen. aber: mit sind deine worte nicht klar.
1. was meinst du mit „typekit-bereich“?
2. was meinstu du mit „design.einstellungen“?danke :)
gereby -
oh, hab ich jetzt erst gesehen, wahrscheinlich hast dus schon rausbekommen, aber trotzdem:
ich meinte einfach folgenden punkt im dashboard:
design / typekit fonts. dort dann die id rauslöschen und aktualisieren. -
hallo, ich arbeite mit vostock und habe einen hellgrauen hintergrund. leider kann man
die weisse schrift in den kommentaren nicht lesen und auch bei den blogrols. weiss jemand wie man die schriftfarbe ändern kann?
gruss heike -
Genau genommen ist der Hintergrund ja nicht hellgrau, sondern dein Hintergrundbild. Wenn Du das nicht ändern/entfernen möchtest lässt sich die Schriftfarbe leider nur mit dem kostenpflichtigen CSS-Upgrade ändern.
http://en.support.wordpress.com/custom-css/Gruß, Torsten
- Das Thema ‘typekit grafik entfernen’ ist für neue Antworten geschlossen.