Typekit Schrift in Rebalance Theme einfügen

Liebe Alle, ich habe nun bestimmt insgesamt 48h darin investiert, rauszufinden wie man den Einbettungscode von typekit in mein WordPress Theme einfügt. Grundsätzlich: Ich habe keinen blassen Schimmer, was ich tue. Selbstverständlich versuche ich mich mit WordPress, CSS etc auseinander zu setzten, weil ich der Meinung bin, das ich das selber hinbekommen muss. Und jedes mal, wenn ich denke, ach, das ist ja easy! Das liest sich ja einfach, scheitere ich an meiner Unqualifiziertheit :-( Nein, ich scheitere sogar daran, dass ich überhaupt nicht formulieren kann, was mein Problem ist. Aber ich will es jetzt mal versuchen:

Bei WordPress habe ich einen Blog/homepage (?) erstellt und dazu das Theme „Rebalance“ gewählt. Jetzt würde ich gerne grundsätzlich die Schrift ändern und habe im typekit (vorgeschlagen von WordPress) eine Tolle gefunden. Kit erstellt, Schrift synchronisiert, Einbettungscode kopiert….und nun? Wo ist bei meinem Theme (Rebalance) der <head> Tag, wo ich den Einbettungscode einzufügen habe?
    Geht das denn überhaupt bei dem Theme. Ich bin Premium Mitglied.

Danke für schnelles Feedback und sorry für doof :-(

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

• Das Thema ‘Typekit Schrift in Rebalance Theme einfügen’ ist für neue Antworten geschlossen.