Über mich
-
Hallo,
ich habe gerade erst mit meinem zukünftigen Reiseblog begonnen und nichts hilfreiches zu dem Thema gefunden, also entschuldigt, falls diese Frage schon mehrfach gestellt wurde.
Wie kann man bei WordPress.com ein Über mich/ About me machen, wo man dem Leser etwas über sich und die Ziele und Inhalte seines Blogs erklärt?
Danke im Vorraus schonmal für jede Antwort ;)
-
Du legst im Dashboard – Seiten – erstellen eine (oder mehrere) Seite (-n) an. Diese sind dann meist (je nach Design) oebn im Blog anlickbar.
Leider sehe ich dein Blog nicht, kann also nicht sagen was du ggf. noch tun müsstest. Kannst dich ja hier nochmal melden und deinen Bloglink posten.
-
Hey, danke dir für die schnelle Antwort.
Aber wenn ich die Seite erstelle, entsteht dann nicht automatisch ein Blogpost? Aber so eine „Über mich“-Seite, soll ja dauerhaft anklickbar sein, am besten immer auf der rechten Seite des Blogs, wenn du verstehst was ich meine…
Alles Liebe :)
-
Aber wenn ich die Seite erstelle, entsteht dann nicht automatisch ein Blogpost?
Seiten sind keine Beiträge, siehe:
http://de.support.wordpress.com/post-vs-page/Gruß, Torsten
-
Danke euch, habs jetzt auch endlich begriffen :)
Ich habe noch eine letzte Frage und zwar, kann man erstellte und veröffentlichte Seiten im Nachhinein noch einmal bearbeiten? Oder ist das so, wie bei Blogposts, dass wenn sie einmal veröffentlicht sind, sie unabänderlich sind?
Liebe Grüße
-
-
- Das Thema ‘Über mich’ ist für neue Antworten geschlossen.