Überschrift im Text Widget ist verlinkt
-
Hallo,
also ich benutze das theme need und habe in der sidebar viele Text-Widgets installiert. Und mit Seiten meines Blogs verlinkt. Aber niemals die Überschrift. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass das so ist. Was mich wundert. Es ist nicht mit einer Seite verlinkt des jeweiligen Widgets, sonder mit wahllos anderen Seiten. Wie kann das passieren? Habe ich versehentlich etwas falsch gemacht? Wüsste nicht, wie das passiert sein kann.Ach ja, auch bemerkenswert ist, dass das nicht bei allen Text-Widgets funktioniert. Was mich auch wundert, warum nur bei einzelnen, aber nicht allen. Das Widget Teapot Galery ist das Seiten-Widget, falls das wichtig sein sollte. Das ist übrigens auch falsch verlinkt … grins
Hier ist mein Blog http://kaennchentalk.wordpress.com/
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Vielen Dank und Grüße
Marion alias TaubenhaucherDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Überprüfe mal deine Text-Widgets. Immer wenn eine Überschrift verlinkt ist, dann fehlt bei dem Text-Widget darüber der schließende HTML-Befehl des Links:
</a>Deshalb ist die nachfolgende Überschrift auch noch verlinkt.
Gruß, Torsten
-
Super, Torsten, hat geklappt!!! Jetzt ist alles, so wie es sein soll.
Vielen Dank
Marion
- Das Thema ‘Überschrift im Text Widget ist verlinkt’ ist für neue Antworten geschlossen.