Übersetzung: Dashboard
-
Nicht übersetzte Passagen: Dashboard: Übersicht
„Du hast 47 posts, 5 pages, innerhalb von 15 categories und 45 tags. You have 45 total comments, 45 approved, 0 spam and 0 awaiting moderation.“
„Akismet has protected your site from 939 spam comments already, momentan sind keine Kommentare als Spam markiert.“
Dashboard: Blogstatistik
Bester Tag: 435 — Friday, May 25, 2007 (-> Datumsformat!)
Dashboard: Blog Surfer (-> „Blog-Surfer“)
„It looks like there are no posts to display! You can select a different option from the Display Posts drop down list, either a longer timespan or one of „Since last login“ and „Latest post“ to show new posts.
If you’re looking for some fresh content, check out Blogs of the Day or the Global Tags pages. Find the author of a blog you like, come back here and type their name in. You’re subscribed!“
Dashboard: Meine Kommentare
„(Titel) by (Autor) (-> „von“)
Du said 1 year ago: (Inhalt)“ (-> „sagte vor einem Jahr/Monat/Tag // sagte vor x Jahren/Monaten/Tagen“)Dashboard: Tag-Surfer
„gerade jetzt ago by (Autor).“ -> „von“
„x minutes ago ago by (Autor).“ -> „vor einer Minute / vor x Minuten“
„4 hours ago ago by (Autor).“ -> „vor einer Stunde / vor x Stunden“(Fortsetzung folgt …)
-
Dashboard: Übersicht
In der Box Aktionen unten links steht bei neu erstellten Beiträgen „new post“. Alle anderen Einträge (aktualisiert, kommentiert, …) sind übersetzt.Gruß, Martin(IQ)
-
Das wars ja wohl mit der Übersetzung im Dashboard, heißt das jetzt: zurück an den Start? Oder wird das noch nachgezogen? Wisst Ihr das?
Grüße, Matthias -
Wir werden das in Erfahrung bringen. Momentan sind natürlich viele Sachen erst mal wieder auf Englisch, aber ich denke, das wird sich mit der Zeit ändern. Warten wir mal ab, bis die erste Hektik sich gelegt hat und dann schauen wir mal, wo wir dann nachbessern können/müssen.
Gruß, Torsten
-
Gute Idee, lass erstmal wieder Ruhe einkehren nach dem großen Update.
Habt ihr übrigens mal im englischen Forum vorbeigeschaut. Da läuft seit einiger Zeit ein riesen Beschwerdetopic unter dem klingenden Titel „2.7 sucks“. ;)
http://en.forums.wordpress.com/topic/27-sucks?replies=83Scheinen doch nicht alle zufrieden zu sein. Muss zugeben, dass mich die teils hetigen Reaktionen etwas überrascht haben.
Ich denke übrigens, dass viele der neuen Strings noch nicht mal im Übersetzungssystem stehen. Schon deshalb sitzen wir im Moment auf der Ersatzbank. :)
Gruß, Martin(IQ)
-
Meiner Meinung nach sind die Beschwerden meistens Kleinigkeiten. Die 2.7 läuft bei mir wunderbar, obwohl ich Schwierigkeiten am Anfang hatte, zurechtzukommen. Eine Frage von Zeit und Übung und schon ist man drin. Oder?
-
Ja, ist habe auch keine Probleme und bin vollkommen zufrieden. Die neuen Möglichkeiten, in bestimmten Ansichten die Seitenbestandteile nach eigenen Wünschen zu positionieren/minimieren/deaktivieren ist wirklich toll. :)
- Das Thema ‘Übersetzung: Dashboard’ ist für neue Antworten geschlossen.