Übersetzungen nicht online
-
Nachdem ich mich gewundert hatte, dass die neuen Übersetzungen zu den Likes immer noch nicht online sind, habe ich mal weiter recherchiert. Und bin auf etwas sehr merkwürdiges gestoßen:
Folgende Übersetzung aus dem Januar 2010 ist zwar current und lange genug her, dass sie auch von Automattic approved sein sollte.
http://translate.wordpress.com/projects/wpcom/de/default?filters%5Bstatus%5D=either&filters%5Boriginal_id%5D=6722&filters%5Btranslation_id%5D=594663
Unter dem Editor steht aber nach wie vor „word count“, also nicht die Übersetzung. Genauso wie bei den Likes immer noch keine Übersetzung zu finden ist, obwohl die Übersetzung Tage her ist.Der Support ist informiert. Mal schauen, wo das Problem ist. :-(
Gruß, Torsten
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Jetzt, wo du es sagst, fällt mir das auch auf. Habe natürlich regelmäßig Übersetzungen ‚approved‘, aber nie genau überprüft, ob die auch tatsächlich verwendet werden.
Wie du schon sagst, kann man meist schwer einschätzen, wo der übersetzte string auf WordPress.com verwendet wird. Eine der von mir oft kritisierten Schwachpunkte des Übersetzungssystems.
Wie bist du mit der Übersetzung eigentlich verblieben? DU hast in dem anderen Thread nichts mehr zu meinem Vorschlag gesagt.
Gruß, Martin(IQ)
-
Ich wollte abwarten, ob jemand anderes mit in die Diskussion einsteigt und auf deine Frage antwortet. Ich bin auch bei Nicht-Übersetzen.
Gruß, Torsten
-
Yes, there was a bug, causing some of the translations in JavaScript not to work. This is fixed now and I can see the text in German.
Ist gefixt.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Übersetzungen nicht online’ ist für neue Antworten geschlossen.