Übersicht aller Blogs – auch der privaten

Hallo,
    ich habe unter diesem Account mehrere Blogs, auch einige nicht öffentlich freigeschaltete. Seit der neuen Übersicht hier auf WordPress werden mir nur noch meine drei öffentlichen Weblogs als „vorhanden“ angezeigt, die anderen finde ich nirgends. Ich muß immer umständlich über die Webseite an sich einsteigen und sobald ich einen falschen Knopf klicke, bin ich raus und wieder im öffentlichen Blog, der private ist nimmer zugänglich von dort aus..
    Wo gibt es bitte eine gesamte Übersicht, bzw.: Kann ich irgendwo einen Haken setzen, um wirklich ALLE Weblogs in der Übersicht angezeigt zu bekommen? Ich erinnere mich, dass das auch schon bei der alten Übersicht leider etwas kompliziert war, aber immerhin möglich..
    Vielen herzlichen Dank!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo,
    wenn ich eigelogt bin, wird mir links oben ein Knopf „Meine Websites“ angezeigt. Und drunter „Alle meine Websites“.
    Da kriege ich eine Übersicht aller meiner WP-Blogs…

Tatsächlich … das hab ich noch gar nicht gesehen.

Vielen lieben Dank.

ich komm mit diesem neuen Design immer noch nicht zurecht, sorry .. ich stelle, wo es geht auf das alte um – naja .. wahrscheinlich bin ich ein kleines Technikdubbelchen…

Danke auf jeden Fall.

Das einzige, was mir noch zu meiner Frage einfällt:

Hand auf Stirn klatsch! Da isses ja! Wie kann ich nur so blind sein?

Danke.

• Das Thema ‘Übersicht aller Blogs – auch der privaten’ ist für neue Antworten geschlossen.