Übersicht nach tags geordnet
-
Hallo,
wollte mir andere Beiträge aus den tags „Astrologie“ ansehen. Die Beiträge sind nicht mehr so übersichtlich angeordnet wie vorher und vor allem:Meine getaggten Artikel tauchen dort überhaupt nicht mehr auf!
Was ist das denn?
LG
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Schau mal hier:
http://en.support.wordpress.com/topics/#missing-postsDa werden Gründe aufgezählt woran es liegen kann, dass man dort nicht angezeigt wird.
(Das System ist nicht redaktionell betreut, sondern vertraut einem Algorithmus, das bedeutet, dass es auch manchmal Fehler macht, die ein Mensch sofort erkennen würde: Uranus enthält „anus“, Sextil enthält „Sex“ und schon wirft einen das System raus, weil es denkt, dass solche Begriffe nichts in einer öffentlichen Liste verloren haben. – Das ist eine Theorie, da ich auch nur ein Anwender bin, kann ich nur spekulieren, warum dein Blog dort nicht gefunden wird.)
Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten,
ich habe eher die Vermutung, dass das System die Kategorien übergeht.
Meine bisher mind. 1400 Artikel sind grundsätzlich mit „Astrologie“ „Mundan“ und „Transite“ gekennzeichnet. Die tags richten sich mehr nach dem Thema.
Bislang wurde meine Beiträge immer unter „Astrologie“ angezeigt. Kann man das mal überprüfen?LG
Blue -
Das System nutzt definitiv Tags und Kategorien.
Aber du nutzt kein Schlagwörter, sondern Wort-Kombinationen. Wenn Du wirklich einzelne Wörter nutzt, funktioniert es vielleicht dann?
Ich kann da nichts überprüfen, was du nicht aus selber testen kannst. Ich bin weder Mitarbeiter von WP.com noch habe ich in irgendeiner Weise Einblick in den Algorithmus oder das technische System selbst.
Ich kann aber mit dir testen und Überlegungen anstellen. Der nächste Schritt wäre mal zu schauen, ob es mit Schlag*wörtern* besser klappt.
Zur Not müsstest du direkt beim englischsprachigen technischen Support nachfragen.
Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten,
ich habe das gestern schon getestet. Die Wörter sind ja einzeln kategorisiert.
Habe das Wort „astrologie“ auch mal kleingeschrieben in die tags eingegeben, zeigt er mich auch nicht an.Ratlos.
LG Blue
-
Aber deine Schlagwörter stehen nicht einzeln. Einzelne Wörter durch Kommas getrennt, nicht „Venus-Saturn-Mondknoten im Skorpion“. Das ist kein Schlag*wort*. Oder? ;-)
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Übersicht nach tags geordnet’ ist für neue Antworten geschlossen.