Übertragen all meiner Daten auf meine neue Domain

Ich möchte meinen bestehenden Blog und alle Inhalte (Beiträge, Fotos ,Kommentare) auf meine neue Domain übertragen (auch wordpress). Ich möchte die ganze webseite und die webseite datenbank speichern aber finde nicht wo und ich brauche eine ganze webseiten bibliothek, damit ich alle webseiteninhalte für mich speichern kann.
    Einiges habe ich schon übertragen aber einige Beiträge, Kommentare und Fotos hat es einfach nicht mitübernommen.
    Hat hier wer eine Hilfestellung für mich? Wäre wirklich sehr dankebar.
    LG, Christina

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Im Dashboard unter Werkzeuge – Daten exportieren lädst du dir eine XML-Datei herunter die alle Daten enthält. Diese XML-Datei kannst du auf dem gleichen Wege (nur eben Daten importieren) auf dein neues Blog übertragen.

Wenn das neue Blog/die neue Website ebenfalls unter WordPress läuft bzw. eben der WordPress Importer benutzt wird, werden deine Bilder und restlichen Mediendateien automatisch in die Mediathek deiner neuen WordPress-Installation transferiert und die URLs auch entsprechend angepasst. Steht auch im WordPress Codex.

WordPress will then import each of the posts, comments, and categories contained in the uploaded file into your blog. In addition, you can import attachment by checking the „Download and import file attachments“ option.

Gruß
    Martin K. aka iqatrophie

Ganzer Text: https://de.forums.wordpress.com/topic/exporting-complete-blog-from-wp-to-strato?replies=10#post-39768

• Das Thema ‘Übertragen all meiner Daten auf meine neue Domain’ ist für neue Antworten geschlossen.