Überflüssigen Text löschen

Wir sind eine Gruppe, die einem grösseren Wohnprojekt einen Filmzyklus organisiert. Dazu habe ich in WordPress eine einzelne Seite eingerichtet. Mit dem Editor will ich nun eine Tabelle hinzufügen, in die Vorschläge für bestimmte Filme eingetragen werden können. Die werden wir diskutieren, um vor der Aufführung eine definitive Auswahl zu treffen.

Dazu soll auf der Startseite einzig diese Tabelle zu sehen sein, und nichts das ablenken würde. Das Theme Blank Canvas eignet sich dafür besonders gut.

Mein Problem: Ich weiss einfach nicht, wie ich den Text löschen kann, der jetzt auf der Startseite ist, deshalb ersuche ich um Hilfe.

Béla Schäfer

Die Website, bei der ich Hilfe brauche, ist filmliste484371201.wordpress.com.

Wenn du die Website veröffenlichst, kann man sich dein Problem ansehen…

Hallo Liegeradler

vielen Dank für deine Mail und die Unterstützung, ich bin total aufgestellt darüber! Nachdem meine Anfrage um Hilfe abgeschickt war, erlebte ich in der vergangenen Nacht einen mentalen „innerlichen Ruck“, weil ich mich nicht mehr isoliert fühlte, und in dem Moment eine Portion Selbstvertrauen wieder zurück war.

Die führte dazu, dass ich mit der WordPress Hilfe-Dokumentation die nächsten Schritte für den heutigen Tag soweit überblicken konnte, um ein paar Stunden zu schlafen und um 7 Uhr wieder aufzustehen. Jetzt habe ich begriffen, dass ich mit der WP-Hilfe-Dokumentation alle Fragen selbst beantworten kann, es macht grossen Spass! 👍 Béla

PS.: Die Website kann ich noch nicht veröffenlichen, muss mich erst noch mit dieser Funktion vertraut machen.

In meiner FAQ werden die häufigsten Fragen zu wp.com behandelt:

FAQ – Hilfeseiten für wordpress.com

• Das Thema ‘Überflüssigen Text löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.