Überschriften ausblenden oder verkleinern?
-
Hallo liebes WordPress-Team!
Ich bin ganz neu bei WordPress und versuche erst einmal, mit der kostenlosen Version zu arbeiten, um Übung zu erlangen. Aber bei der kostenlosen Version stößt man schnell an seine Grenzen-oder nicht? :) Ich frage mich, ob man Überschriften einzelner Unterseiten ausblenden oder zumindest verkleinern kann oder braucht man dafür die Bezahlversion? Oft sieht es unelegant aus, die Überschrift, die sich sowieso von selbst versteht, nochmal riesengroß am Anfang der Seite präsentiert zu bekommen. Oder kommt das auf das ausgewählte Theme an?
Herzlichen Dank für den Support und dieses tolle kostenlose Programm!
Victoria
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Okay, ich habe gar nicht damit gerechnet, dass Ihr Euch die Seite ansehen wollt. Dachte, die Frage ist allgemein genug. Werde die Seite mal kurzzeitig freischalten, eigentlich ist sie noch nicht soweit. Es geht darum, dass die Punkte meines Menüs, also die einzelnen Unterseiten bei Aufrufen des jeweiligen Punktes wieder riesengroß als Überschrift erscheinen. Das würde ich gern weglassen. Herzlichen Dank für die Mühe!
-
- Das Thema ‘Überschriften ausblenden oder verkleinern?’ ist für neue Antworten geschlossen.