Umändern des Blog Bildes

Wie kann ich das kleine Bildchen links neben meinem Blocknamen umändern? Also nicht das Gravatar sondern das oben im Browser? Sorry, aber bin absoluter Anfänger, weiss nicht mal die Fachbezeichnung – hab das kleine Profilbild wohl ganz am Anfang beim Erstellen des Blocks hochgeladen und nun bekomm ich es nicht mehr umgeändert…

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Das Bild in der Adresszeile des Browsers nennt sich im Allgemeinen „Favicon“ und hier auf WordPress.com „Blog Avatar“, kurz „Blavatar“.

Hier die Infos, wie man das Ganze einstellt:
    http://en.support.wordpress.com/avatars/blavatars/

Gruß, Torsten

Vielen Dank, mittlerweile hab ich es auch irgendwie nach ewigem hin und her gefunden.
    By the way: noch eine Frage: bekomm ich das Datum in meiner Aritkelanzeige irgendwie weg oder ist das bei einem Blog eben so? Ich mag das ganze eher als InfoHomepage laufen lassen und irgendwie stört mich das dass da das Datum so präsent ist oder liegt das einfach am Layout an für sich?

bekomm ich das Datum in meiner Aritkelanzeige irgendwie weg oder ist das bei einem Blog eben so? Ich mag das ganze eher als InfoHomepage laufen lassen und irgendwie stört mich das dass da das Datum so präsent ist oder liegt das einfach am Layout an für sich?

Blogs sind nun mal historisch Internet-Tagebücher, es geht also um zeitlich sortierte Informationen, daher ist das Datum eigentlich immer präsent.

Du kannst dein Blog komplett mit Seiten befüllen und es nur als Webseite nutzen, anstatt als Blog (oder die Blogfunktion nur als „News“-Bereich nutzen). Bei Seiten ist kein Zeitsstempel (und somit kein Datum) vorhanden.

Gruß, Torsten

Hey, Du bist ja schnell, danke für die rasche Antwort-aber wie bekomm ich die Artikelseite weg und ersetz sie stattdessen mit einer Seite Seite?