Umfrage Ergebnisse > Ansicht
-
Umfragen erstellen und einstellen funktioniert prima, nur werden in der Ergebnisansicht/Auswertung die „anderen Antworten“ nicht als Text, sondern nur als Menge/Anzahl angezeigt. Ist das normal, wozu dann diese Funktion?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich kann gerade das Problem nicht nachvollziehen. Kannst Du das noch mal näher beschreiben und am besten einen Link zum Problem geben. Danke!
Gruß, Torsten
-
Link geht leider nicht, weil gerade keine Umfrage mit „andere Antworten zulassen“ online ist – eben weil die Ergebnisanzeige nicht funktioniert.
Die Einrichtung von dieser Funktion geht, nur eben wird das Ergenis „andere Antwort/en“ nicht angezeigt (Dashboard > Umfragen > bearbeiten > Ergebnisse > Umfrage Ergebnisse)
Die Frage ist dann doch, wenn ich die Antworten nicht nachlesen kann, warum soll ich dann erst fragen bzw. diese Möglichkeit bieten?
-
Jetzt habe ich das Problem erst verstanden.
Hmm. Laut Polldaddy muss man sich dafür einloggen:
http://support.polldaddy.com/?p=37Da ich noch keine Umfrage ausprobiert habe (werde ich gleich mal zum Test machen) ist die Frage mit welchem Account loggt man sich ein? Hast Du einen bekommen? Oder schon vorher gehabt?
Gruß, Torsten
-
Ah, dass ist ja nicht so nett, denn in der Free-Version geht das gar nicht, was ich wollte.
Das Ganze wäre ja o.k. (wir wollen ja alle leben), nur dann sollte diese Funktion auch nicht im genutzten Template angeboten werden.
- Das Thema ‘Umfrage Ergebnisse > Ansicht’ ist für neue Antworten geschlossen.