Umfrage in Sidebar funktioniert nicht

Leider habe ich in den bisherigen Forumsbeiträge zum Thema Umfrage trotz intensiver Suche keine Lösung für mein Problem gefunden.

Ich habe eine Umfrage erstellt und möchte sie in die Sidebar einbinden.
    Ich bin vorgegangen, wie auf http://en.support.wordpress.com/polls/ beschrieben. Wenn ich jedoch den JavaScript-Text in das Textwidget einfüge, erscheint nur noch reiner HTML-Text.
    Wenn wordpress.com JavaScript rausfiltert, das Einbinden aber selbst nur so anbietet, wie funktioniert es dann? Ich hätte ja gern die Umfrage und nicht einen Link angezeigt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Kleiner aber wichtiger Fehler: Nicht den Javascript-Code kopieren, sondern den Shortcode!

Copy the code which appears in the WordPress Shortcode field. You can then paste this code into a new Text Widget in your sidebar from Appearance -> Widgets

Gruß, Torsten

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe am Anfang auch nur den Shortcode genommen, nur erschien dann leider gar nichts. Jetzt scheint es aber zu funktionieren. *freu*

Hauptsache jetzt läuft es! :-)

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Umfrage in Sidebar funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.