Umfrage Matrixform mit PD erstellen – sign up geht nicht
-
Neben den bekannten Abstimmungen kann man über polldaddy auch eine komplexere Umfrage in Matrixform erstellen. Am Ende wird auch der passende Link zu Umfrage angeboten:
http://echnatom.polldaddy.com/s/umfrage-testAb dann drehe ich mich im Kreis. Sign up führt zu I already have a wordpress.com account und dann kommt die Fehlermeldung Login gerade nicht möglich.
Wenn man die bekannte Mailadresse eingibt, wird diese natürlich als bereits bestehend erkannt.
Interessant ist auch, daß ich nach dieser erfolglosen Kreistour bei WP erneut anmelden muß.
Muß ich dazu einen komplett neuen Account anlegen ?
Irgendwo stand, daß dieser Umfrage Service kostenfrei ist oder doch nicht ?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Diese Fehlermeldung kommt:
WordPress.com ConnectSorry, but there was a problem with WordPress.com Connect. If you try again it will probably work!
Cache und Cookies habe ich zuvor gelöscht (IE11)
-
Von generellen WordPress.com-Connect Problemen ist mir derzeit nichts bekannt und auch im englischen Forum ist nichts angepinnt. Hast du mal testweise einen anderen Browser ausprobiert?
Wenn der Fehler weiter besteht, kann leider nur der Support weiterhelfen.
Gruß
Martin(IQ) -
-
- Das Thema ‘Umfrage Matrixform mit PD erstellen – sign up geht nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.