"Umleiten" oder "Zuordnen"?

Liebe Forengemeinde,

ich bin ein neuer WordPressnutzer und habe eine Frage, die ich mir nach mehrmaligem Probieren selbst nicht beantworten kann.

Und zwar habe ich vor Monaten eine Domain gekauft, ich nenne sie hier xyz.info.

Nun möchte ich mit Hilfe von WordPress eine Seite erstellen, ein Template habe ich schon gefunden. Bei WordPress habe ich die Seite xyz.wordpress.com genannt.

Wie schaffe ich es, dass Nutzern nun der Inhalt von der Word-Press-Seite, also mein Blog, angezeigt wird, wenn sie auf xyz.info gehen? Diese Url sollte auch bei google und im Browser dann angezeigt werden. 

Ich habe bislang mit den 13-Euro-Tools „Umleiten“ etc. herumprobiert, mir ist es damit aber nicht gelungen, dies so einzurichten. 
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Beste Grüße,
    lXaiser.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Schau mal hier:
    https://de.support.wordpress.com/domain-mapping/

Die Frage ist also: Wo hast Du die Domain gekauft und kannst du dort die Nameserver umstellen? Ich befürchte man kann das Domain Mapping nicht einzeln kaufen, wenn doch dann reicht das (alternativ dann eben der Premium-Plan).

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘"Umleiten" oder "Zuordnen"?’ ist für neue Antworten geschlossen.