Umziehen mit Domain wirklich notwendig?
-
Hallo Leute,
ich betreibe seit April einen Blog (www.hamsterradblog.com) und bin immer noch ein Anfänger, wenn es um Internetplattformen geht. Ich bin mit WordPress soweit sehr zufrieden, es ist sehr einfach und benutzerfreundlich!
Leider habe ich jetzt einige Probleme gehabt meine Seite weiter zu verbessern, da man keine Google Werbung schalten kann und auch sonst so ziemlich alles, was man für eine erfolgreiche Seite benötigt (z.B. einen anständigen Autoresponder einbauen) nicht erlaubt ist. Die HTML-Alternativen sind leider völlig unprofessionell…
Muss ich jetzt wirklich umziehen, obwohl ich schon eine Domain gekauft habe?Danke und Gruß
Christian
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wenn es dir um die Werbung geht, dann hast du noch ein paar Möglichkeiten auf WP.com:
https://en.support.wordpress.com/advertising/Autoresponder müsstest du generell extern lösen, da WP.com gar keine Maildienste anbietet.
Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten,
Bei der Werbung steht, dass nur große Blogs angenommen werden. Das ist natürlich relativ mäßig.
Gruß
Christian
-
Keine Ahnung, was ich darauf antworten soll. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Ich versuche nur zu helfen, wo du die notwendigen Infos bekommst. Bin kein Mitarbeiter …
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Umziehen mit Domain wirklich notwendig?’ ist für neue Antworten geschlossen.