Umzug
-
Hallo, ich habe gerade eine neue Website „juliaimsabbatjahr“ erstellt. Ich habe schon Seiten bei wordpress. z.B. musikklasse.wordpress.com
Ich möchte, dass alle Seiten untern einem Account laufen, aber habe aus Versehen bei der neuen Adresse eine andere E-Mail-Adresse eingegeben. Wie kann ich die Seite „Verschieben“? Kann ich sie löschen und im anderen Account neu eröffnen?Viele Grüße
JuliaWP.com: Yes
Jetpack: No
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Danke für deine Antwort. Aber ich möchte meine Seiten direkt in einem Account haben und so auch bequem von einer zur anderen wechseln können. Kann ich z.B. meine Mail-Adresse in den Einstellungen ändern und wordpress merkt dann, dass die neue Seite eigentlich für den anderen Account ist? Ich habe einfach dummerweise bei der Anmeldung eine andere E-Mail-Adresse angegeben, als ich im Moment schon für wordpress benutze und so dachte wordpress wohl, dass ich „neu“ bin, aber das bin ich nicht…
Ich habe auf der neuen Seite noch nichts hinterlegt oder gemacht. Was passiert, wenn ich sie wieder lösche? Wird sie dann irgendwann wieder freigegeben oder ist sie für immer „verloren“? -
Ich habe die Lösung gerade gefunden. Ich kann mein Seite unter Einstellungen ganz einfach an einen anderen Account übertragen.
-
-
- Das Thema ‘Umzug’ ist für neue Antworten geschlossen.