Umzug: Nicht alle Daten importiert
-
Ich habe schon alles abgesucht, aber ich komme einfach nicht weiter.
Ich bin dabei, meinen blog bei einem externen hoster hochzuladen. ftp usw ist eingerichtet, nun geht es darum, die bestehenden blogeinträge zu übertragen.
dazu habe ich die import/export funktion genutzt, aber es kommt ständig die meldung „failed…missing menu slug“ und es werden nur ein paar der einträge übertragen….woran kann das liegen? was muss ich machen, damit alle beiträge übernommen werden?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
„Menu item skipped due to missing menu slug“ Habe auch das ganze alte Menu schon im neuen Blog (www.dailyimpulse.de) nachgebraut, bringt nichts..
Das steht ständig da. komischerweise werden nur die beiträge von november und dezember übertragen, dabei gibts auch welche aus januar, feburar und märz. -
je öfter ich den export/import vorgang wiederhole, desto mehr einträge erscheinen auf dem neuen blog – was läuft hier schief?!
-
Da werden wir dir als reines WordPress.com Anwenderforum kaum helfen können. Ich habe zwar mal nach der besagten Fehlermeldung Google befragt, aber nichts Brauchbares gefunden.
Ich sehe deshalb im Moment nur zwei Möglichkeiten.
- Kontaktaufnahme mit dem englischen Support. Der ist allerdings leider erst wieder am Montag erreichbar.
- Eine Anfrage im deutschen WordPress.org Forum. Vielleicht können die „Selbsthoster“ in dem Fall besser helfen.
Gruß
Martin(IQ) -
„missing menu slug“ ist doch eine aussagekräftige Fehlermeldung.
Hast Du mal alle deine Seiten / Menüpunkte durchgeschaut, ob da irgendwo ein leerer „slug“, also Menütitel eingetragen ist?
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Umzug: Nicht alle Daten importiert’ ist für neue Antworten geschlossen.