Umzug von Jimdo zu WordPress
-
Ich habe von etwa 1 Monat eine Jimdo Seite erstellt, und würde jetzt gerne zu Word-Press Umziehen. Ist dies einfach möglich?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
WordPress hat zwar diverse Importmöglichkeiten, aber leider hat Jimdo keine Exportmöglichkeit, daher bleibt leider nur der manuelle Weg.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Ich wollte die seite eh komplett neu designen. Aber es ist sonst ohne viel aufwand möglich, wenn jimdo die name Server Einstellungen ändert?
-
Du meinst das Domain-Mapping? Das würde funktionieren sofern du hier bei WordPress einen Premium-Tarif hast.
Oder eben (je nachdem wieviel Content du da hast) copy&paste.
Interessanter Beitrag vom Zodiac: https://de.forums.wordpress.com/topic/domain-weiterleitung?replies=3#post-32294
-
Bin leider nicht soo tief im thema drin..
habe eine Jimdo seite erstellt, und das kurz danach bereut. Würde jedoch die da erstellte domain zu wordpress umziehen. Wie gesagt, die website will ich eh neu machen, mich interesiert nur das technische.Habe jetzt einen WordPress premium account, und warte jetzt auf die antwort des Jimdo supports, der den name server ändert. Kann ich, wenn das passiert ist, die Seite bei WordPress bearbeiten?
-
- Das Thema ‘Umzug von Jimdo zu WordPress’ ist für neue Antworten geschlossen.