[WP.org] Umzug von Lokalserver auf Webspace klappt nicht

Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe!
    Ich bin mit meinem Block vom lokalen Server auf einen 1&1 Server umgezogen.
    Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich die Seite aufrufen möchte:

Warning: array_key_exists() [function.array-key-exists]: The second argument should be either an array or an object in /homepages/13/d29353205/htdocs/wp-content/themes/raindrops/functions.php on line 728

Ich kann damit nichts anfangen und weiß nicht wo der Fehler noch liegen könnte.
    Hab mich beim Umzug an folgende Anleitung gehalten :http://www.elmastudio.de/wordpress/wordpress-vom-lokalen-server-auf-eine-domain-uebertragen/
    auch die .htaccess habe ich erstellt (wie bei 1&1 Servern nötig)

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Bin WordPress Anfänger und probier schon seit Wochen erfolglos das Problem zu finden.

[Titel geändert – zodiac1978]

Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

• Das Thema ‘[WP.org] Umzug von Lokalserver auf Webspace klappt nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.