Und plötzlich sind überall Bindestriche
-
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich Probleme mit unserem Blog (WordPress.com mit eigener Domain):
Überall – in neug eschriebenen Texten, wie auch in alten (die nicht bearbeitet wurden) – erscheinen plötzlich Bindestriche!
Auch in den Artikelüberschriften kann man das sehen.ich habe schon versucht, diese „-“ zu löschen. Aber ohne Erfolg. Im Text gelingt das hier und da, dafür tauchen andere wieder auf. In Überschriften lassen sich diese gar nicht löschen.
Ich habe mich aus- und eingeloggt, Cache in Google Chrome geleert. Funktioniert nicht.
Eine Freundin hat es gestern getestet – und auch bei ihr sind die Bindestriche sichtbar.Hat jemand schon mal das Problem gehabt oder hat eine Idee?
Danke & Gruß
SabrinaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Hallo Torsten,
nein. Es ist immer noch da. Auch andere – die andere Browser nutzen – sehen es. Außer in Safari.
Leider kann ich kein Bild einfügen. Aber zum Beispiel die aktuelle Artikelüberschrift:
{Aktuelles} Probleme mit WordPress | Wir brauchen-Hilfe
Im Text dort: „…Seitenbeschreibungen und in den Überschriften tauchen sie-plötzlich auf.“
Kopieren lassen sich diese hier übrigens nicht. Also wenn ich den Text kopiere, werden die nicht übernommen…
-
-
-
-
-
Ich kann auch keine Bindestriche entdecken. Besteht das Problem noch? Kannst du mal auf deinen betroffenen Beitrag verlinken und außerdem einen Screenshot in deine Mediathek hochladen und dann hier verlinken?
Vielleicht ist es ja ein lokales Problem mit deinem Rechner? Hast du schon mal einen Virenscan gemacht?
Gruß
Martin(IQ) -
Hi Martin,
mittlerweile ist es auch gelöst.
Die Schrift, die wir hatten, kam wohl mit dem Theme-Update nicht klar. Schrift geändert, Probleme weg. -
Schön zu hören und Danke, dass du die Lösung hier noch nachgetragen hast. Da hilft dem Nächsten, der per Forensuche auf diese Diskussion stößt, schon weiter. :)
-
:)
Die Schrift – die Probleme hatte – hieß Eigerdale (oder so ähnlich), Theme Bueno.
- Das Thema ‘Und plötzlich sind überall Bindestriche’ ist für neue Antworten geschlossen.