Unerklärliche Anforderungen und Führungen und schließlich absolute Unerreichbarkeit

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich weiß, dass Ihre erste Aufgabe die Beratung ist. Aber Sie sind hier auch gebeten aktiv zu werden und zumindest dringend aufgefordert Maßnahmen offiziell einzuleiten.
    Sie sind die einzige auffindbare Kontaktadresse unserer deutschen Partner!
    Die Einrichtung meiner Website ließ sich zunächst gut an, wenn auch für mich schwerfällig. Schnell gab es Probleme ,ich konnte nur partiell zugreifen, versuchte aber doch damit zu arbeiten, natürlich mit keinem so professionellen Ergebnis. Schließlich verschloss sich die Website mir ganz. Wenn ich versuche mich einzuloggen, heißt es: nicht erreichbar, unbekannt oder du hast noch keine eigene Webseite.
    Ich sehe keine Chance mehr , weiter mit der WordPress-Seite zu arbeiten und leite die Kündigung zum 31.12.2021 ein. Und nehme damit Ihre bereits vorgenommene Kündigung auf, die Sie mich allerdings bislang nicht haben wissen lassen (!), sondern die mir durch die Denic bekannt wurde, weil diese mich fragte, was sie mit der von Ihnen aussortierten Domain ‚ragnar-sl.de‘ machen sollen, Und setzte mir ein Ultimatum zum 9.12.21, ich bitte Sie diesen Termin Ihrer Bearbeitung zu Grunde zu legen!!
    Mit freundlichem Gruß
    Manfred Johannsen 21.11.21

WP.com: Unknown
    Jetpack: Unknown
    Correct account: Unknown

Hier ist das Anwenderforum, von WP liest hier keiner mit.
    Um welche URL geht es denn?

Jaja!,bitte um Nachsicht und vielen Dank für Ihre Antwort.

So wirklich weiß ich die URL nicht mehr.
    Es könnte aber mfd33 gewesen sein und steht auch in meinen Aufzeichnungen.
    Aber WP greift schon mal andere Namen auf, auf die ich dann wiederum zugreife.So könnte auch flens33 dabei gewesen sein.
    Als ich letztlich versuchte, mich an die Seite heranzuarbeiten, schrieb WP in einer Zeile ragnars.website. Das habe ich aufgegriffen, komme damit aber auch nicht gerade weiter.
    Mit ragnars.website kann ich aber meine Seite aufrufen und alles einehen — aber nur als Leser. Meine Versuche, mich irgendwie einzuloggen, werden stets mit der Auskunft:
    Du hast noch keine eigene Webseite – beantwortet.

Die Seite brach nicht auf einmal zusammen, zunächst konnte ich noch Rudimentäres bewirken, was dazu beigetragen hat, dass jetzt eine unvollständige, ungeordnete, fehlerhafte
    offensichtlich allgemein zugängliche Seite durch das Net irrt.

Heute habe ich noch mal meine Möglichkeiten erfolglos ausgeschöpft. WP hat keinen deutschsprachigen Zugang und der englischsprachige ist auch nur partiell verfügbar und dann für den komplexen Zusammenhang mir zu schwierig.

Vielleicht können Sie ja einen deus ex machina aktivieren.
    Ansonsten bitte ich Sie als Vorhut von WP bei WP den Kündigungsprozess einzuleiten und mir netter Weise mitzuteilen, was ich noch unternehmen müsste.

Mit meinem Dank und freundlichem Gruß

Dr. Manfred Johannsen
    (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)
    0228-345488 / 0151 74125838‬
    53173 Bonn – Bad Godesberg

26. November 2021

Zahlende Kunden haben Support über help @ wordpress.com. Bitte in Englisch schreiben.

• Das Thema ‘Unerklärliche Anforderungen und Führungen und schließlich absolute Unerreichbarkeit’ ist für neue Antworten geschlossen.