unerklärliche facebook-Verlinkung

Hallo,
    ich habe meinen Blog so eingerichtet, dass jeder neu veröffentlichte Artikel in meiner facebook-Chronik erscheint. In der Chronik wird jedem Artikel ohne Bild eine Landschaftsaufnahme von mir zugeordnet (immer die gleiche; hatte ich anfangs in die Mediathek zwecks Profileinstellungen hochgeladen, später verworfen also nicht verwendet). Das stört mich sehr, zumal Bild und Artikelinhalt nicht passen.

Meine Fragen:
    1. Wie kann ich das abändern, so dass ein Artikel ohne Bild auch in facebook ohne Bild erscheint?
    2. Wo kann ich besagtes Bild finden und löschen? Es wird nicht in meinem Blogarchiv und nicht in meinem Gravatar-Account angezeigt.

Bin ratlos und brauche Hilfe.
    Dankeschön.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Was war denn die Lösung? Falls jemand dies durch eine Suche nach dem gleichen Problem hier findet…

Gruß, Torsten

Hallo,
    das Bild, welches ich weghaben wollte und in der Mediathek nicht finden konnte, wurde direkt vom Rechner hochgeladen als Blavatar (ich glaube so hieß das).
    In Einstellungen –> Allgemein wird es in der oberen rechten Ecke angezeigt. Hier kann ich es direkt bearbeiten oder gleich löschen.

Liebe Grüße

• Das Thema ‘unerklärliche facebook-Verlinkung’ ist für neue Antworten geschlossen.