Unerwünschte, penetrante Werbung auf meinem Blog

Ich habe von vielen Leuten gehört, dass wenn sie auf meine Seite gehen, penetrante Werbung geschaltet oist. Das geht gar nicht!
    Ich habe ja keine kostenlose Seite! Wie kann ich das verhindern. Kann keinen Sceenshot machen, da ich es nicht selber gesehen habe.

Bitte um schnelle Hilfe..
    LG

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ausserdem finde ich es seltsam, dass ich Werbung geschaltet bekomme und
    im Folter noch Werbung für WordPress mache!!?? Kann mir bitte jemand sagen, was ich dagegen tun kann. Das nöchste Jahr zum anderen Anbieter gehen, wäre eine Option, ich weiss:-)

Danke für Feedback

Ohne einen Hinweis oder noch besser Screenshots, was für eine penetrante Werbung dass sein soll, kann man schlecht etwas an den Support melden. Zudem muss das nicht unbedingt ein WordPress.com-Problem sein, sondern kann auch auf eine Adware-/Spyware-Infektion des Rechners deiner Leser hinweisen.

Sollte es sich tatsächlich um Werbung handeln, die auf WordPress.com geschaltet wird, wäre vielleicht einer der kostenpflichtigen Tarife etwas für dich. Darin ist das „Keine Werbeanzeigen“-Upgrade (No Ads) enthalten, das den Blog/deine Website werbefrei macht.

Was genau meinst du mit „keine kostenlose Seite“? Sprichst du von deinem Premium-Theme? Falls ja, zahlst du streng genommen nichts für das Hosting (Speicherplatz), die Bandbreite, die Backups, die ständigen Upgrades, die SEO-Optimierung, die hohe Ausfallsicherheit & Uptime der Automattic Serverfarmen, …

All diese Leistungen würden bei einem privaten Hoster Geld kosten. Um diese Kosten zu decken, wird auf den kostenlosen Websites/Blogs durch Automattic Werbung geschaltet. Eigentlich verständlich und nach allem was ich bisher gehört habe, sind die Werbeanzeigen nicht sehr aufdringlich und werden nicht exzessiv geschaltet.

Sollte dennoch mal ein aufdringliches Werbebanner geschaltet werden, kann man das gerne an den Support melden und man sieht sich die Sache an. Dafür benötigen wir allerdings einen Screenshot.

Gruß
    Martin(IQ)

Apropos Werbung im Footer. Diesen Hinweis auf WordPress.com findest du sogar auf den Blogs/Websites der VIP Kunden von Automattic wie CNN, UPS, NBC, …

Hallo Martin,
    Danke duer dein Feedback.
    Ich habe gerade gelesen, dass ihr das alle freiwillig macht. Dafür ein Danke schön!!! Ich war so begeistert von WordPress & bin leider irgendwie enttäuscht. Das kommt leider immer bei meinen Fragen im Forum zum Vorschein und ich schreibe wohl genervt. Sorry dafür!
    Ich hatte mir keinen Gedanken gemacht, dass WordPress werbung bei mir schaltet und ich auch noch dauerhaft Werbung für WordPress mache.. Was ich aber akzeptieren würde..bin über das Feedback von Besuchern überrascht gewesen. Ich muss mir eine andere Lösung suchen.. & meine ganze Arbeit ist leider umsonst gewesen..

Ich danke euch.

Tb

• Das Thema ‘Unerwünschte, penetrante Werbung auf meinem Blog’ ist für neue Antworten geschlossen.