ungewünschte Fremdwerbung auf meinem Blog

Wenn ich nicht eingeloggt auf meinem Blog, Beitrag: Austrieb gehe hat sich seit gestern eine Werbung: brain etc. eingenistet. Wie kann ich das löschen und in Zukunft schützen?
    /Users//Desktop/Bildschirmfoto 2012-10-19 um 10.40.38.png

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Das „No Ads“-Upgrade kaufen:
    http://de.support.wordpress.com/no-ads-keine-werbung/

WordPress.com ist im Basis-Set kostenlos und finanziert sich über Werbung.

Gruß, Torsten

P.S.: Den Link zu dem Bild auf deinem Desktop kann ich von hier aus nicht öffnen … ;-)

Also den Spiele-Scheiss: „lumosity“ habe erst mal im Textmodus gelöscht. Bis jetzt war mein Blog Werbefrei. Wo kann ich lesen, daß nun überall Werbung eingebaut werden darf/soll? Bitte um Nachricht sonst muss ich umziehen.

Im Textmodus gelöscht???

Wenn offiziell Werbung auf deinem Blog geschaltet wird, dann sind es z.B. Google Adsense-Anzeigen o.ä. und die werden dynamisch eingebunden und nicht in dein Blog eingetragen, du könntest sie somit nicht „im Textmodus löschen“.

Wenn jemand fremde Inhalte in dein Blog eingebaut hat, dann würde ich mein Passwort mal ändern, den Rechner nach Viren scannen und das gesamte Blog nach ungewollten Änderungen durchsuchen …

Die Terms of Service, die besagen, dass gelegentlich Werbung (so viel ich weiß nur für nicht eingeloggte Benutzer) angezeigt wird, hast Du bei der Anmeldung akzeptiert. Dafür bekommst Du kostenlos einen Blog und brauchst dich nicht um Updates und Backups kümmern. Ist das nichts? ;-)

Gruß, Torsten

Nochmal das Zitat aus den „Terms of Service“:

Advertisements. Automattic reserves the right to display advertisements on your blog unless you have purchased an Ad-free Upgrade or a VIP Services account.

http://en.wordpress.com/tos/

Gruß, Torsten

Vielen Dank für die Information.

• Das Thema ‘ungewünschte Fremdwerbung auf meinem Blog’ ist für neue Antworten geschlossen.