unnötige Websites
-
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit ‚aus Versehen‘ (bzw. aus Unkenntnis) zwei Websites bei WordPress angelegt, die ich nicht benötige. Leider werden nur diese beiden in der App zur Auswahl angezeigt:
Wie kann ich diese beiden Sites löschen? Ich habe Angst, dass dabei auch was an meiner fertigen Seite passiert.Die jetzt gültge http://www.dorfmuehle-edesheim.de steht nicht zur Auswahl.
Freundliche Grüße
Christina Anselmann -
Du gehst jeweils ins Dashboard der beiden totgeweihten Blogs und schickst sie unter
Dashboard / Werkzeuge / Website löschen ins Nirvana. -
Wenn du dich z.B. ganz normal über wordpress .com anmeldest, links oben auf „meine Website“ gehst, hast du ja die Auswahl deiner Webseiten. Den, den du löschen möchtest wählst du aus, checkst im großen Fenster ob es auch diese Seite ist und gehts dann auf „Verwalten“ -> „Einstellungen“ und scrollst ganz runter.
Dort findest du „deine Website dauerhaft löschen“.
PS: Etwas weiter oben steht dann zur Kontrolle die Webseitenadresse und das Löschen hat keinen Einfluss auf andere von dir erstellte Webseiten….
-
Keine Sorge, deine jetzt gültige Website (wie du verlinkt hast) wird nicht über WP.com gehostet, heißt, dass da gar nichts dran kommen kann. :D
- Das Thema ‘unnötige Websites’ ist für neue Antworten geschlossen.