Untermenü wird nicht mehr angezeigt

Hallo!
    Folgendes Problem ist bei mir nun aufgetreten: Ich habe mir gestern das Theme Little Story gekauft- bisher verwendete ich Patchyderm.. Hier gab es niemals ein Problem, dass das Untermenü in der Handy- Version angezeigt wird. Doch bei Little Story wird das Menü nicht angezeigt. In der PC- und Tablet- Version jedoch schon. Hauptmenü erscheint überall, aber wenn ich am Handy auf MENÜ klicke, dann kommt jeweils das Hauptmenü und nicht das Untermenü.
    Leider kenne ich mich nicht gut genug aus- bisher habe meine „Fähigkeiten“ gereicht- doch jetzt ist es soweit.. :-/

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Kann ich nicht reproduzieren. Wenn ich auf Menü klicke, dann sehe ich das vollständige Menü.

Gruß, Torsten

Auch am Handy? Da sehe ich lediglich das Hauptmenü. Das Untermenü wird nicht aufgeklappt. Mache ich irgendetwas falsch?

Ja, auch am Smartphone. Wenn ich auf den „Menü“-Button klicke, dann öffnet sich das vollständige Menü.

Gruß, Torsten

hallo.
    ich bins nochmal. habe jetzt weiter an meiner homepage geschraubt, nur leider ist dieses problem noch immer offen. die untermenü- seiten werden einfach nicht angezeigt. das hauptmenü zwar schon, aber NICHT das untermenü. in der sidebar wird das vollständige menü angezeigt… bitte um eure hilfe. möchte gerne so bald wie möglich meine homepage online stellen, nur leider fehlt mir das noch.. danke! LG, aunamial

Welches Handy? (Betriebssystem) Welcher Browser?

Da es bei mir (iPhone/iOS 9) läuft, müssen wir mehr Infos von dir bekommen, um helfen/testen zu können.

Gruß, Torsten

hallo. okay.
    also handy ist samsung galaxy s4. ich hab es mit meinem und einem note 4 und noch mit einem anderen samsung handy probiert bzw. auch mit einem samsung tablet.
    browser ist der standard browser von google. bzw. auch chrome. mit beiden browsern wird bei uns das menü nicht angezeigt…
    wenn ich im WP admin bin und unter design Anpassen wähle, sehe ich 3 ansichten: die für PC/ tablet/ mobile. und hier werden auch schon nur die hauptmenüpunkte angezeigt- und nicht die unterpunkte…
    LG, aunamial

• Das Thema ‘Untermenü wird nicht mehr angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.