Unterschied Seite und Blog
-
Hallo, ich bin neu auf wordpress und habe noch nicht so recht den Unterschied zwischen Blog und Seite rausgefunden.
Bei meiner Menüleiste wird angezeigt ich hätte als Seiten „Über mich“ und „Impressum“.
Lasse ich mir meinen Blog jedoch anzeigen sind diese Seiten nicht vorhanden, sondern nur die Blogeinträge.Weiß jemand wie ich die Seiten auf der Website „einbauen“ kann?
Vielen Dank!! Annika
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du kannst die Seiten in dein Menü einfügen, am Besten in das 1. direkt über den Beiträgen. Und du solltest eine Seite „Datenschutzerklärung“ hinzufügen .
-
Zur Datenschutzerklärung schau mal hier: https://de.forums.wordpress.com/topic/adv-vertrag-fur-bdsg-bundes-datenschutz-gesetz/
-
Um eine Teilung von Blog und Seiten einzustellen muss du die Startseite als permanente Seite einrichten und nicht als Blogseite. DAnn werden dir erst die Seiten beim aufruf angezeigt und als Link oder Menue die Blogseiten. Kannst du dir hier als Beispiel ansehen nsnplaymc.de
- Das Thema ‘Unterschied Seite und Blog’ ist für neue Antworten geschlossen.