Unterschied WordPress free und WordPress premium

ich suche eine liste der unterschiede von wordpress free und wordpress premium

gibt es ein tool, um zu sehen wie meine webseiten nach einem downgrade von der premium version zu der free version aussehen? Wo finde ich das?

I am looking for a list of the differences between WordPress Free and WordPress Premium.

Is there a tool that allows me to see what my websites will look like after downgrading from the Premium version to the Free version? Where can I find it?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hier eine Übersicht: https://wordpress.com/de/pricing/

Solch ein Tool gibt es nicht, aber viel schlimmer als jetzt wird die Webseite nicht aussehen. ;-)

Du solltest die gesetzlich vorgeschriebenen Seiten Impressum und Datenschutzerklärung nachrüsten, um teure Abmahnungen zu vermeiden.

Kommt darauf an, was du mit deiner Website gemacht hast. Solltest du ein Premium-Theme oder Plug-ins installiert haben, werden die nach einem Downgrade nicht mehr funktionieren.

• Das Thema ‘Unterschied WordPress free und WordPress premium’ ist für neue Antworten geschlossen.